Effektive Nachhilfe
Lernen kann auch Spaß machen -    und das zu fairen Preisen !

Über uns

Das sind wir

Carolin Elfner




Mein Name ist Carolin Elfner, ich bin 35 Jahre jung und Fachwirtin im Bereich Sozialwesen.

Seit vielen Jahren gebe ich effektiv Nachhilfe - mit großem Erfolg!

Dabei steht bei mir meine Schülerin und mein Schüler im Mittelpunkt, mit eigens auf sie oder ihn zugeschnittenen Aufgaben und Lerninhalten.


Meine beiden Nachhilfelehrer haben Englisch und Deutsch studiert und helfen und unterstützen dich beim Lernen bei dir Zuhause.





 

Tobias Weißer

 




Hallo, ich bin Tobias Weißer, befinde mich momentan im siebten Semester meines Sonderpädagogik Studiums und habe zuvor bereits in verschiedenen Kernzeit- und Ferienbetreuungen mitgewirkt. Meine Schwerpunkte sind Deutsch und Englisch, aber auch in Musik, Sachkunde und Mathe kann ich erfolgreich weiterhelfen.



Jonathan Binder





Ich bin Jonathan Binder, ausgebildeter Sozialpädagoge (BA) und zertifizierter Lehrer für Englisch als Fremdsprache und Business English. Bilingual aufgewachsen, absolvierte ich meine Schulbildung an einer englischsprachigen Schule. Schon in dieser Zeit vertrat ich immer wieder Lehrer und entwickelte  meine Begeisterung für Sprache mit anderen zu teilen. Meine Fachschwerpunkte sind Englisch und Deutsch, doch bin ich auch in weiteren Fächern qualifiziert. Dank mehrerer Jahre Übersetzungstätigkeit und umfangreicher Erfahrung im englischsprachigen, wissenschaftlichen Arbeiten unterstütze ich auch Fortgeschrittenere in diesen Bereichen.



Nachhilfe in Zeiten von Corona

Auch in der Corona-Zeit, wo das Lernen viel auf den Schülerinnen und Schülern selbst beruht, stehen wir Euch weiterhin zur Seite - selbstverständlich unter strenger Einhaltung aller Hygiene- und Vorsichtsmaßnahmen!


Die Lernräume

Nachhilfeunterricht biete ich bei mir in Kieselbronn an. Hier stehen meinen Schülerinnen und Schülern eigene Schreibtische mit viel Platz zum Lernen, viel Fachliteratur, Arbeitsblätter und ein Raum zum kognitiven Entfalten zu Verfügung.


Du möchtest, dass wir zu dir kommen? Das ist kein Problem. Gerne kommt einer meiner Lehrer zu dir nach Hause und lernt mit dir in deinem gewohnten Umfeld, ganz ohne Fahrweg oder Fahrzeit!